Peter Gabriel Attention Respect me !!!I'm the ADMIN !
Nombre de messages : 1219 Age : 34 Localisation : des fois on se demande ! Date d'inscription : 25/06/2005
| Sujet: Machen Sie die Vorstellungen Jeu 15 Juin - 19:02 | |
| Let's go !!!!
Ich bin Quentin, ich bin 16 jahre alt Morgen...Ich wohne in Franckreich, in Burgundy.... Ich mag Musik, ich spiele Schalgzeug und ich mag Guitare spielen.... Meine vorgezogenen Deutsch Gruppen sind Silbermond, Wir Sind Helden, Oomph!, Rammstein, Die ärzte....
Ich mag auch gern ausgehen, und im Konzert zu gehen..... | |
|
McMichi Touriste
Nombre de messages : 6 Age : 36 Localisation : Allemagne Date d'inscription : 13/06/2006
| Sujet: Re: Machen Sie die Vorstellungen Jeu 15 Juin - 21:08 | |
| - Peter Gabriel a écrit:
- Let's go !!!!
Ich bin Quentin, ich bin 16 jahre alt Morgen...Ich wohne in Franckreich, in Burgundy.... Ich mag Musik, ich spiele Schalgzeug und ich mag Guitare spielen.... Meine vorgezogenen Deutsch Gruppen sind Silbermond, Wir Sind Helden, Oomph!, Rammstein, Die ärzte....
Ich mag auch gern ausgehen, und im Konzert zu gehen..... Meinst du das du morgen Geburtstag hast ?...... auf welchen Konzerten warst du schon ? | |
|
Peter Gabriel Attention Respect me !!!I'm the ADMIN !
Nombre de messages : 1219 Age : 34 Localisation : des fois on se demande ! Date d'inscription : 25/06/2005
| Sujet: Re: Machen Sie die Vorstellungen Ven 16 Juin - 11:16 | |
| - McMichi a écrit:
- Peter Gabriel a écrit:
- Let's go !!!!
Ich mag auch gern ausgehen, und im Konzert zu gehen.....
Meinst du das du morgen Geburtstag hast ?...... auf welchen Konzerten warst du schon ? Ja , Heute ist mein Geburstag ! Welchen Konzerten ? hum.....Luke / Déportivo, Louise Attaque, Rachel Z , Stephane Belmondo, Nervous Cabaret, B.Lavillier, De Palmas, -M-, Rammstein und so weiter.....und du ? Und Morgen gehe ich im Konzert der Tambours du Bronx....und Cali am 25 Juni..... | |
|
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: Machen Sie die Vorstellungen | |
| |
|